Dr. Z „malt“ in den Mai – denn tanzen kann jeder ;-)

Die Katze aus Köln wird in Aachen zum Löwen

Bei der ausgebuchten ArtNight in Aachen wurde am 30. April nicht in den Mai getanzt, sondern in den Mai gemalt! Mit dabei waren wieder Kolleginnen von Dr. Z, die herzlich von der Veranstalterin empfangen wurden. Denn erst im Februar nahm unser Kölner Dr. Z Team an dieser kreativen Eventreihe teil, bei der jeder zum Künstler wird. Motto war in Aachen nicht „Bunte Katze“, sondern es entstanden schrille, aufregende und brillante Löwen-Bilder. Unter freundlicher Anleitungkonnte sich jeder kreativ austoben – sehen Sie selbst. Dabei gab es Getränke und die Stimmung stieg.

Wir waren begeistert und freuen uns schon auf die nächste ArtNight, zu der uns die Veranstalterin persönlich eingeladen hat. Wir sagen herzlichen Dank!

Wähle deine Praxis in der Nähe